Registrierung       Team      Mitglieder      Chat     

NEWS INPLAY WICHTIGE LINKS



23. OKTOBER 2015

DIE RENOVIERUNGSARBEITEN SIND ABGESCHLOSSEN. ES GIBT VIELE NEUERUNGEN IM BEREICH DER GESUCHE UND INFORMATIONEN, AUSSERDEM HABEN WIR JETZT EINE SKYPEGRUPPE UND EINE NEUE FORENSTRUKTUR.

27. JULI 2015

WIR BEGRÜSSEN LHUNI ALS NEUES TEAMMITGLIED!



OKTOBER 2004

WINDIG, VERMEHRT SONNIG, 15-20°C

DIE STADT VERSINKT ERNEUT IN ANARCHIE. NICHT NUR, DASS ES SEIT DEM VERSCHWINDEN DER TECHNOS WEDER STROM NOCH WASSER GIBT, NUN SIND AUCH DIE LOCOS SCHEINBAR WIEDER DA. DIE SIRENE DES POLIZEIAUTOS VERSETZT EINEN SEKTOR NACH DEM ANDEREN IN ANGST UND SCHRECKEN.




A NEW WORLD - THE DREAM MUST STAY ALIVE » kategorie02 » Application » Bewerbungsphase » Alva (in Arbeit) » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen | Thema zu den Index-Favoriten hinzufügen
Neues Thema » Antworten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alva




Alva, "die Elfe" oder auch "Morgendämmerung". Den Namen trage ich nun seit meiner Geburt vor fast 18 Jahren.
Bei den Mall Rats aufgewachsen, bezeichnete man mich dort als Mädchen für Alles. Doch trotzdem hatte ich immer das Gefühl, in meinem Leben fehlt etwas.

Denii hält das Leben von Alva in den Händen.

Alva (in Arbeit) Zitieren » Bearbeiten » Melden        » Go Up

Alva



Mein Name ist Alva und ich bin 17 Jahre alt.
Ich gehöre zu den Mall Rats und habe dort die Aufgabe des Mädchen für Alles.



Probepost:
Mein Leben: Unerfüllt. Meine Zukunft: Unklar. Tolle Voraussetzung für eine heranwachsende junge Frau, die nicht nur ihre Eltern, sondern auch ihre ältere Schwester verloren hat. Ich weiß weder wo sie ist, noch, ob sie überhaupt noch lebt. Ob ich mir Gedanken darüber machte? Wer würde sich nicht fragen, ob seine Schwester noch lebt und wo sie gerade ist? Beinahe jeden Tag hoffte ich, sie irgendwann wiederzusehen. Doch es hat sich etwas in meinem Leben geändert. Sie lebt. Das weiß ich jetzt.
Doch ich habe mich verändert; sie hat sich verändert. Unsere Leben könnten nicht unterschiedlicher sein und es wird nie hat leichter. Es wird immer so sein, dass uns Steine in den Weg gelegt werden und ich weiß nicht, wie ich damit umgehen soll. In den letzten Jahren, habe ich gelernt, mich alleine durchzukämpfen, auch wenn in meinem Tribe der Zusammenhalt sehr groß war. Ich habe mir sogar heimlich das Jagen beigebracht. Eigentlich war ich schon immer anders als die anderen in meinem Tribe. Wilder, geheimnisvoller und unüberlegter. Doch für mich hatte immer nur eins gezählt: meine Schwester. Ich hatte mir fest vorgenommen, sie irgendwann zu suchen - sobald ich mich gut genug zu verteidigen wusste. Und nun stehen wir beide hier.

Basic Information


Avatarperson:
Rosie Tupper

Regeln gelesen:
Ja

Steckbrief-/Set-/Charakterweitergabe:
Stecki und Set: Nein, Chara: Ja

16.01.2016 06:24 OFFLINE » » » Suchen » Freundesliste »
 

A NEW WORLD - THE DREAM MUST STAY ALIVE » kategorie02 » Application » Bewerbungsphase » Alva (in Arbeit)
Neues Thema » Antworten
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Texts, Design & Graphics © A NEW WORLD