Registrierung       Team      Mitglieder      Chat     

NEWS INPLAY WICHTIGE LINKS



23. OKTOBER 2015

DIE RENOVIERUNGSARBEITEN SIND ABGESCHLOSSEN. ES GIBT VIELE NEUERUNGEN IM BEREICH DER GESUCHE UND INFORMATIONEN, AUSSERDEM HABEN WIR JETZT EINE SKYPEGRUPPE UND EINE NEUE FORENSTRUKTUR.

27. JULI 2015

WIR BEGRÜSSEN LHUNI ALS NEUES TEAMMITGLIED!



OKTOBER 2004

WINDIG, VERMEHRT SONNIG, 15-20°C

DIE STADT VERSINKT ERNEUT IN ANARCHIE. NICHT NUR, DASS ES SEIT DEM VERSCHWINDEN DER TECHNOS WEDER STROM NOCH WASSER GIBT, NUN SIND AUCH DIE LOCOS SCHEINBAR WIEDER DA. DIE SIRENE DES POLIZEIAUTOS VERSETZT EINEN SEKTOR NACH DEM ANDEREN IN ANGST UND SCHRECKEN.




A NEW WORLD - THE DREAM MUST STAY ALIVE » kategorie02 » wanted and taken » Gruppengesuche » I've been searching for you for a long time now, where are you? » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen | Thema zu den Index-Favoriten hinzufügen
Neues Thema » Antworten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Liv




MEIN NAME IST LIV UND ICH BIN 22 JAHRE ALT. ICH GEHÖRE ZUM TRIBE DER NOMADEN UND HABE EINE 5-JÄHRIGE TOCHTER

NACHDEM ICH MEINE KLEINE SCHWESTER WIEDERGEFUNDEN HABE, BIN ICH NUN IMMER NOCH AUF DER SUCHE NACH DEM VATER MEINER TOCHTER UND ICH HOFFE, AUCH IHN EINES TAGES WIEDERZUFINDEN.

WAFFEN BESITZE ICH KEINE, ABER ICH BEHERRSCHE ETWAS KAMPFSPORT, WAS MIR SCHON EIN PAAR MAL DAS LEBEN GERETTET HAT. IM ABSOLUTEN NOTFALL KÖNNTE ICH ZWAR AUCH MIT EINER WAFFE UMGEHEN, DOCH ICH VERSUCHE DAS SO LANGE WIE MÖGLICH ZU VERMEIDEN.

LHUNI BEGLEITET LIV AUF IHRER REISE.

I've been searching for you for a long time now, where are you? Zitieren » Bearbeiten » Melden        » Go Up

Wer sucht?


Mein Name ist Liv und ich bin 22 Jahre alt. Ich bin seit 5 Jahren Mitglied bei den Nomaden und bin immer noch auf der Suche nach dem Rest meiner kleinen Familie.

Wir wuchsen ausserhalb Wellingtons auf einer Farm auf. Wir wurden bei Ausbruch des Virus getrennt und in verschiedene Evakuierungslager für Kinder und Jugendliche gebracht. Nachdem die letzten Erwachsenen gestorben waren, machte ich mich auf den Weg in mein altes Zuhause, in der Hoffnung, euch dort vorzufinden. Doch ihr wart nicht da. Ein paar Wochen später habe ich mich dem neugegründeten Tribe der Nomaden angeschlossen dessen Anführer ich von früher kannte. Seitdem bin ich auf der Suche nach euch und frage alle Personen, die ich treffe, ob sie euch gesehen haben. Doch bis jetzt habe ich keine Spur von euch gefunden. Aber ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben euch irgendwann doch noch lebend zu finden.

Wer wird gesucht?


Mein (ehemaliger?) Freund [vergeben]
Du bist in meinem Alter (Abweichung von ein bis zwei Jahren wird toleriert) und wir kennen uns schon sehr lange, denn wir gingen zusammen zur Schule und waren auch Nachbarn. Knapp ein Jahr vor Ausbruch des Virus kamen wir zusammen und wir waren sehr glücklich miteinander. Kurz bevor wir evakuiert wurden waren wir verzweifelt genug, um ohne Verhütungsmittel miteinander zu schlafen. Du weisst aber nicht, dass du damals ein Kind gezeugt hast, denn ich konnte dir nicht mehr sagen dass ich schwanger war. Deine Tochter ist mittlerweile fünf Jahre alt und wächst bei den Nomaden auf.

Avatar ist freigestellt, ich hätte aber gern ein Vetorecht. ;) Ich bin völlig offen, was deine Tribezugehörigkeit angeht und auch wie sich die Beziehung der beiden weiterentwickelt. Von Happy End bis zu purem Hass liegt alles drin.


Meine kleine Schwester
Als der Virus ausbrach, warst du gerade mal zwölf oder dreizehn Jahre alt. Da du jünger warst als ich, wurden wir in verschiedene Evakuierungslager gebracht. Seitdem ich nach Hause kam und dich dort nicht vorfand, suche ich nach dir und mache mir grosse Sorgen um dich, denn diese neue Welt nach dem Virus ist gefährlich, vor allem für jüngere Kinder. Mittlerweile müsstest du zwischen siebzehn und achtzehn Jahren alt sein und ich hoffe, dass es dir gut geht und du einen Tribe gefunden hast, der sich gut um dich kümmert. Trotzdem würde es mich sehr erleichtern, dich noch einmal zu sehen.

Avatar ist freigestellt. Ich bin völlig offen, was deine Tribezugehörigkeit angeht und auch wie die Beziehung der beiden Schwestern zueinander ist und wie sie sich weiterentwickelt. Vielleicht bist du böse auf mich, weil ich dich im Stich gelassen haben, vielleicht bist du glücklich, mich wieder zu sehen. Ich bin für alles offen.

(Anmerkung: Dieser Charakter wurde bereits einmal hier am Board gespielt. Liv und ihre Schwester haben sich wiedergefunden und leben nun beide bei den Nomaden. Die Geschichte kann aber durchaus angepasst werden, auch der Name oder die Avatarperson kann gerne geändert werden. Bitte einfach zuerst mit mir darüber sprechen!)


Meine Tochter
Du bist eines der ersten Kinder, die in dieser neuen Welt nach dem Virus geboren wurden und bist mittlerweile fünf Jahre alt. Ich brachte dich im Tribe der Nomaden zur Welt, wo du auch aufwächst. Da dieser Tribe sehr naturverbunden lebt, hast du wenig Ahnung von Technik und Elektrizität. Dafür kennst du dich für dein Alter schon sehr gut mit Tieren aus, da unser Tribe manche Nutztiere züchtet. Auch Reiten hast du gelernt, kaum dass du laufen konntest. Deinen Vater hast du nie gesehen, doch darüber machst du dir vermutlich nicht allzuviele Gedanken, denn du wächst in einem Tribe auf, wo sich alle gut um dich kümmern und du auch manche Spielgefährten in deinem Alter hast. Trotzdem machst du dir vermutlich immer etwas Sorgen um deine Mutter, wenn sie sich wieder einmal auf eine ihrer Kundschaftermissionen begibt.

Avatar ist freigestellt. (Allerdings fände ich es schön, wenn die Kleine ebenfalls blonde Haare hätte.) Dein Name sollte ein skandinavischer Name sein, eventuell auch etwas "altmodisch", da du nach deiner Grossmutter benannt wurdest. (Also Livs Mutter, die ursprünglich aus Schweden stammte.)
Zu ihrer Mutter sollte sie ein sehr gutes Verhältnis haben und auch sonst ein eher fröhliches Gemüt haben.

05.03.2013 11:32 OFFLINE » » » Suchen » Freundesliste »

Dein
Gast


Zitieren » Bearbeiten » Melden        » Go Up

hey, wäre die kleine Schwester noch zu haben?
Ich würde mich sehr für sie interessieren!
LG herz

11.01.2016 19:13 » » » » »

Artemis




EIGHTEEN YEARS AGO SHE WAS BORN INTO A LOVING FAMILY BUT AFTER THE VIRUS SHE HAD TO GROW UP VERY FAST TO TAKE CARE OF HER LITTLE SISTER. SHE WOULD DO ANYTHING FOR HER TO HAVE A NEARLY NORMAL CHILDHOOD AND TO PROTECT HER FROM ANY HARM. THEREFORE SHE FOUND THE PERFECT PLACE AND THEY CONSIDER THE GAIANS THEIR NEW FAMILY, WHERE SHE USES HER OUTSTANDING SKILLS WITH THE BOW AS A HUNTRESS AND HER SISTER LEARNS TO BE A HEALER. AFTER THEIR LEADER WENT MISSING SHE LEFT HER SISTER IN THE CARE OF THE TRIBE TO GO AND FIND HIM ON HER OWN. LUCY IS TAKING AIM.



Zitieren » Bearbeiten » Melden        » Go Up

Huhu Dein smile

Ich meld mich mal für Liv, da sie momentan etwas eingespannt ist. Ja, die Schwester wäre noch zu haben ^.^ Und ich weiß Liv wird sich sehr freuen, dass sich jemand gemeldet hat. Willst du mir evtl deinen Skypenamen sagen, dann geb ich ihn weiter und ihr könnt euch absprechen? Alternativ kannst du dich auch anmelden und ihr besprecht euch per PM falls du kein Skype hast.

LG,
Lucy

__________________

13.01.2016 00:40 OFFLINE » Email » Homepage » Suchen » Freundesliste » » SKYPE

Denii
Gast


Zitieren » Bearbeiten » Melden        » Go Up

Heeey Du, sorry... Autokorrektur hatte meinen Namen wie umgeändert sad
Ja klar, aber bitte nehmt ihn sofort wieder raus, da der Name wirklich nicht gerade für alle sichtbar sein sollte, da ich den bei Skype habe seitdem ich 12 bin :D

editiert von Lucy

LG herz

13.01.2016 03:48 » » » » »

Artemis




EIGHTEEN YEARS AGO SHE WAS BORN INTO A LOVING FAMILY BUT AFTER THE VIRUS SHE HAD TO GROW UP VERY FAST TO TAKE CARE OF HER LITTLE SISTER. SHE WOULD DO ANYTHING FOR HER TO HAVE A NEARLY NORMAL CHILDHOOD AND TO PROTECT HER FROM ANY HARM. THEREFORE SHE FOUND THE PERFECT PLACE AND THEY CONSIDER THE GAIANS THEIR NEW FAMILY, WHERE SHE USES HER OUTSTANDING SKILLS WITH THE BOW AS A HUNTRESS AND HER SISTER LEARNS TO BE A HEALER. AFTER THEIR LEADER WENT MISSING SHE LEFT HER SISTER IN THE CARE OF THE TRIBE TO GO AND FIND HIM ON HER OWN. LUCY IS TAKING AIM.



Zitieren » Bearbeiten » Melden        » Go Up

Achso :D Ja, Autokorrektur erlaubt sich so manchen Spaß.
Kein Problem, ist schon raus und ich hab dich mal geadded, geb das aber auch noch an Lhuni weiter smile

__________________

13.01.2016 06:11 OFFLINE » Email » Homepage » Suchen » Freundesliste » » SKYPE

Liv




MEIN NAME IST LIV UND ICH BIN 22 JAHRE ALT. ICH GEHÖRE ZUM TRIBE DER NOMADEN UND HABE EINE 5-JÄHRIGE TOCHTER

NACHDEM ICH MEINE KLEINE SCHWESTER WIEDERGEFUNDEN HABE, BIN ICH NUN IMMER NOCH AUF DER SUCHE NACH DEM VATER MEINER TOCHTER UND ICH HOFFE, AUCH IHN EINES TAGES WIEDERZUFINDEN.

WAFFEN BESITZE ICH KEINE, ABER ICH BEHERRSCHE ETWAS KAMPFSPORT, WAS MIR SCHON EIN PAAR MAL DAS LEBEN GERETTET HAT. IM ABSOLUTEN NOTFALL KÖNNTE ICH ZWAR AUCH MIT EINER WAFFE UMGEHEN, DOCH ICH VERSUCHE DAS SO LANGE WIE MÖGLICH ZU VERMEIDEN.

LHUNI BEGLEITET LIV AUF IHRER REISE.

Zitieren » Bearbeiten » Melden        » Go Up

Hey Denii!

Sorry, dass du so lange warten musstest, aber Artemis hat eigentlich das Meiste schon in meinem Sinn beantwortet. Danke dafür! smile

Am besten meldest du dich auch noch per PN bei mir, ich bin etwas unzuverlässig bei Skype.

Der wichtigste Punkt wäre wohl, dass die kleine Schwester schon mal gespielt wurde und wir das wohl am Besten einmal gemeinsam anschauen würden, wie wir das am Besten aufziehen. Den Namen kannst du dir gerne selbst aussuchen, diese Änderung sollte noch das kleinste Problem sein. :D

Ansonsten würde ich mich morgen mal bei Skype bei dir melden, vorher bin ich leider noch etwas gestresst... frown

14.01.2016 13:09 OFFLINE » » » Suchen » Freundesliste »

Alva




Alva, "die Elfe" oder auch "Morgendämmerung". Den Namen trage ich nun seit meiner Geburt vor fast 18 Jahren.
Bei den Mall Rats aufgewachsen, bezeichnete man mich dort als Mädchen für Alles. Doch trotzdem hatte ich immer das Gefühl, in meinem Leben fehlt etwas.

Denii hält das Leben von Alva in den Händen.

Zitieren » Bearbeiten » Melden        » Go Up

Da wäre sie auch schon! herz

16.01.2016 06:20 OFFLINE » » » Suchen » Freundesliste »

Liv




MEIN NAME IST LIV UND ICH BIN 22 JAHRE ALT. ICH GEHÖRE ZUM TRIBE DER NOMADEN UND HABE EINE 5-JÄHRIGE TOCHTER

NACHDEM ICH MEINE KLEINE SCHWESTER WIEDERGEFUNDEN HABE, BIN ICH NUN IMMER NOCH AUF DER SUCHE NACH DEM VATER MEINER TOCHTER UND ICH HOFFE, AUCH IHN EINES TAGES WIEDERZUFINDEN.

WAFFEN BESITZE ICH KEINE, ABER ICH BEHERRSCHE ETWAS KAMPFSPORT, WAS MIR SCHON EIN PAAR MAL DAS LEBEN GERETTET HAT. IM ABSOLUTEN NOTFALL KÖNNTE ICH ZWAR AUCH MIT EINER WAFFE UMGEHEN, DOCH ICH VERSUCHE DAS SO LANGE WIE MÖGLICH ZU VERMEIDEN.

LHUNI BEGLEITET LIV AUF IHRER REISE.

Zitieren » Bearbeiten » Melden        » Go Up

Sehr schön! Nur das mit den Mallrats müssen wir noch kurz besprechen, sonst geht etwas nicht auf. ^^

16.01.2016 13:46 OFFLINE » » » Suchen » Freundesliste »
 

A NEW WORLD - THE DREAM MUST STAY ALIVE » kategorie02 » wanted and taken » Gruppengesuche » I've been searching for you for a long time now, where are you?
Neues Thema » Antworten
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Texts, Design & Graphics © A NEW WORLD