Registrierung       Team      Mitglieder      Chat     

NEWS INPLAY WICHTIGE LINKS

23. OKTOBER 2015

DIE RENOVIERUNGSARBEITEN SIND ABGESCHLOSSEN. ES GIBT VIELE NEUERUNGEN IM BEREICH DER GESUCHE UND INFORMATIONEN, AUSSERDEM HABEN WIR JETZT EINE SKYPEGRUPPE UND EINE NEUE FORENSTRUKTUR.

27. JULI 2015

WIR BEGRÜSSEN LHUNI ALS NEUES TEAMMITGLIED!

OKTOBER 2004

WINDIG, VERMEHRT SONNIG, 15-20°C

DIE STADT VERSINKT ERNEUT IN ANARCHIE. NICHT NUR, DASS ES SEIT DEM VERSCHWINDEN DER TECHNOS WEDER STROM NOCH WASSER GIBT, NUN SIND AUCH DIE LOCOS SCHEINBAR WIEDER DA. DIE SIRENE DES POLIZEIAUTOS VERSETZT EINEN SEKTOR NACH DEM ANDEREN IN ANGST UND SCHRECKEN.

A NEW WORLD - THE DREAM MUST STAY ALIVE » kategorie01 » support » Fragen und Probleme » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen | Thema zu den Index-Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema » Antworten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gast mit Interesse :D
Gast

Zitieren » Bearbeiten » Melden        » Go Up

Danke Liv für die Antwort smile

Ging mir eher um das Tribeleben bei den Gaians, das mit den Stadtgängen käme mir sicher im laufe der Zeit ^^

ich versuch mal an nem Chara zu basteln und melde mich dann falls noch Fragen offen wären smile

26.07.2015 15:10 » » » » »

Liv

MEIN NAME IST LIV UND ICH BIN 22 JAHRE ALT. ICH GEHÖRE ZUM TRIBE DER NOMADEN UND HABE EINE 5-JÄHRIGE TOCHTER

NACHDEM ICH MEINE KLEINE SCHWESTER WIEDERGEFUNDEN HABE, BIN ICH NUN IMMER NOCH AUF DER SUCHE NACH DEM VATER MEINER TOCHTER UND ICH HOFFE, AUCH IHN EINES TAGES WIEDERZUFINDEN.

WAFFEN BESITZE ICH KEINE, ABER ICH BEHERRSCHE ETWAS KAMPFSPORT, WAS MIR SCHON EIN PAAR MAL DAS LEBEN GERETTET HAT. IM ABSOLUTEN NOTFALL KÖNNTE ICH ZWAR AUCH MIT EINER WAFFE UMGEHEN, DOCH ICH VERSUCHE DAS SO LANGE WIE MÖGLICH ZU VERMEIDEN.

LHUNI BEGLEITET LIV AUF IHRER REISE.

Ok, dann viel Spass! Freut mich, dass ich helfen konnte! wink

26.07.2015 15:13 OFFLINE » » » Suchen » Freundesliste »

Skyler
Gast

Wollte nur Bescheid geben das ich nun mit meinem Chara angemeldet bin und ich mich tatsächlich für einen Gaian entschieden habe :D

26.07.2015 16:23 » » » » »

Callisto

SHE WAS BORN AS SAMANTHA SAINT JAMES BUT A CRUEL MAN DESTROYED HER AND MADE HER CALLISTO, A PERFECT WARRIOR AND LEADER OF THE PREDATORS. SINCE THEN TWENTY-TWO COLD YEARS HAVE PASSED AND HER NIGHTMARES NEVER STOPPED TORTURING HER. WITH NO FEELINGS AT ALL THERE IS NOTHING YOU CAN DO AGAINST HER AS EVEN HER NAME SCARES THE HELL OUT OF EVERYONE, EVEN THOSE WHO HAVE NEVER SEEN HER BEFORE. SHE IS ABLE TO FIGHT WITH EVERY WEAPON AND EVEN WITHOUT THEM BUT PREFERS HER TWO DAGGERS AND USES THEM BI-MANUALLY IN BATTLES. AFTER HER TRIBE WON THE TRIBAL WAR SHE BECAME CITY LEADER. LUCY IS DOING HER BEST TO KEEP CALLISTO FROM KILLING SOMEONE.

Super, da freuen wir uns sehr smile Viel Spaß bei uns!

27.07.2015 01:04 OFFLINE » Email » Homepage » Suchen » Freundesliste » » SKYPE

Franzi
Gast

Hallo,
Seid ihr noch aktiv?

28.09.2015 10:00 » » » » »

Callisto

SHE WAS BORN AS SAMANTHA SAINT JAMES BUT A CRUEL MAN DESTROYED HER AND MADE HER CALLISTO, A PERFECT WARRIOR AND LEADER OF THE PREDATORS. SINCE THEN TWENTY-TWO COLD YEARS HAVE PASSED AND HER NIGHTMARES NEVER STOPPED TORTURING HER. WITH NO FEELINGS AT ALL THERE IS NOTHING YOU CAN DO AGAINST HER AS EVEN HER NAME SCARES THE HELL OUT OF EVERYONE, EVEN THOSE WHO HAVE NEVER SEEN HER BEFORE. SHE IS ABLE TO FIGHT WITH EVERY WEAPON AND EVEN WITHOUT THEM BUT PREFERS HER TWO DAGGERS AND USES THEM BI-MANUALLY IN BATTLES. AFTER HER TRIBE WON THE TRIBAL WAR SHE BECAME CITY LEADER. LUCY IS DOING HER BEST TO KEEP CALLISTO FROM KILLING SOMEONE.

Sind wir smile Wir erscheinen nur auf den ersten Blick inaktiv, weil wir eher eine kleine und gemütliche Gruppe sind, aber wir sind definitiv aktiv.

28.09.2015 13:08 OFFLINE » Email » Homepage » Suchen » Freundesliste » » SKYPE

Pearl
Gast

Cool, hättet ihr Lust auf eine Sisterseite? Sie handelt auch von The Tribe nur spielt da alles in Deutschland

28.09.2015 13:09 » » » » »

Callisto

Wir freuen uns immer über Partneranfragen und haben dafür auch unsere extra Area, wo ihr sehr gern eine Anfrage posten könnt smile

28.09.2015 13:12 OFFLINE » Email » Homepage » Suchen » Freundesliste » » SKYPE

Pearl
Gast

Wir haben schon angefragt, jedoch dann im falschen Bereich. Wir haben normal angefragt nicht bei den Sisters, es geht um das The Tribe Germany

http://thetribegermany.forumo.de

Ich finde nur einfach wir The Tribe Foren sollten zusammen halten, gibt ja leider nicht mehr soviele

28.09.2015 13:18 » » » » »

Typhoon

TYPHOON gehörte den TECHNOS an, dort war er der ANFÜHRER einer ELITEEINHEIT. Er hat inzwischen die Hoffnung, dass dieser Tribe wie der PHÖNIX aus der ASCHE wieder aufersteht und er ist gewappnet. Hinzu kommt, dass er sich in der Zeit sein ÄRZTLICHEN KNOW-HOW ausgearbeitet hat und dieses nun auch dem Tribe zur Verfügung stellen kann

Sein untrügliches Markenzeichen ist eine dunkelgrüne Weste, die er immer trägt.

SUSE haucht dem Charakter Leben ein

Hey,

ich werde das Forum als SIster einbauen.

Wo habt ihr denn nachgefragt?

EDIT: Gefunden...

habt ihr auch einen Buttoncode?

29.09.2015 14:32 OFFLINE » Email » Homepage » Suchen » Freundesliste » » SKYPE

Pearl
Gast

So, ich hab mal einen gebastelt :D

postet ihr eure Daten dann auch bei uns? Dann bau ich euch auch ein wink

01.10.2015 08:46 » » » » »

Typhoon

TYPHOON gehörte den TECHNOS an, dort war er der ANFÜHRER einer ELITEEINHEIT. Er hat inzwischen die Hoffnung, dass dieser Tribe wie der PHÖNIX aus der ASCHE wieder aufersteht und er ist gewappnet. Hinzu kommt, dass er sich in der Zeit sein ÄRZTLICHEN KNOW-HOW ausgearbeitet hat und dieses nun auch dem Tribe zur Verfügung stellen kann

Sein untrügliches Markenzeichen ist eine dunkelgrüne Weste, die er immer trägt.

SUSE haucht dem Charakter Leben ein

Kommt sofort wink

01.10.2015 13:23 OFFLINE » Email » Homepage » Suchen » Freundesliste » » SKYPE

Terra
Lady T

Ihr Name ist Terra und sie ist unscheinbare 18 Jahre alt. Seit langem schon ist sie eine Techno und seit kurzem auch zu deren Anführerin aufgestiegen.

Sie wirkt lebhaft und etwas tollpatschig, auch süß mit ihrer 1.69 Körpergröße, aber sie entwickelt auch gerade eine Dunkle Seite an sich. Hinter einer unscheinbaren Fassade lauert eine nicht zu unterschätzende Persönlichkeit.

Als Waffen führt Terra einen Zapper mit sich und einen eigens reparierten Elektroschocker. Sie mag zwar nicht besonders gut kämpfen können, doch behilft sie sich mit vielerlei technischem Spielkram um sich Gegner vom Leib halten zu können.

Shadi zieht die Fäden.

Ich habe mal eine Frage.

Das Neue HQ der Technos, das Wasserkraftwerk, ist ja von der Umgebung umgezogen in die Innenstadt.
Nun stellt sich mir eine Logistische Frage: Wo ist die Wasserquelle für das Kraftwerk in der Stadt gegeben? Irgendwo muss das Wasser her kommen, das die Turbinen antreiben soll und so eine Fachmann bin ich zwar nicht. Aber so ein Kraftwerk setzt man ja direkt ans Wasser, wo es Vorort ist und leitet den Strom dann weiter.
Das Wasser nun extra erst zum Kraftwerk leiten anstelle es gleich dahin zu setzen wo ein Fluss oder ein Stausee ist, ist nicht sehr profitabel.

Darum, wie ist denn so mit dem Aufbau das das Kraftwerk in der Stadt ist, die Wasserversorgung für ein Wasserkraftwerk gedacht? =) wäre es theoretisch nicht besser es wieder außerhalb der Stadt zu platzieren? Dort kann man leichter einen Fluss oder Stausee hindichten, als durch die Stadt nun einen Fluss, der kräftig genug fließt, einzubauen.

25.10.2015 15:48 OFFLINE » Email » Homepage » Suchen » Freundesliste »

Ruby

IT’S NOW BEEN NINETEEN YEARS SINCE RUBY WAS BORN AND HER LIFE HAS BEEN ALMOST PERFECT, IF IT WEREN’T FOR THE VIRUS. HER WHOLE WORLD CRUMBLED WHEN SHE FIRST LOST HER PARENTS, THEN HER HOME AND AT THE END EVEN HER BROTHER, WHOM SHE LOVED MORE THAN ANYTHING. IT WAS HARD BUT SHE HAD TO SURVIVE SOMEHOW AND SO SHE CAME TO LIBERTY, WHERE SHE FINALLY COULD BUILD UP A NEW LIFE. NOW SHE IS THE OWNER OF THE SALOON AND DOESN’T HESITATE TO THROW OUT ANYONE WHO DOESN’T FOLLOW HER HOUSE RULES. BUT NORMALLY SHE IS A WARM, WELCOMING HOST AND HELPS EVERYONE WHO IS IN NEED. LUCY DOES THE CROSSWORDS.

So, jetzt liegt das Wasserwerk bei "Die Umgebung" smile

26.10.2015 02:46 OFFLINE » Email » Homepage » Suchen » Freundesliste » » SKYPE

Terra
Lady T

Ihr Name ist Terra und sie ist unscheinbare 18 Jahre alt. Seit langem schon ist sie eine Techno und seit kurzem auch zu deren Anführerin aufgestiegen.

Sie wirkt lebhaft und etwas tollpatschig, auch süß mit ihrer 1.69 Körpergröße, aber sie entwickelt auch gerade eine Dunkle Seite an sich. Hinter einer unscheinbaren Fassade lauert eine nicht zu unterschätzende Persönlichkeit.

Als Waffen führt Terra einen Zapper mit sich und einen eigens reparierten Elektroschocker. Sie mag zwar nicht besonders gut kämpfen können, doch behilft sie sich mit vielerlei technischem Spielkram um sich Gegner vom Leib halten zu können.

Shadi zieht die Fäden.

Die Firma dankt. :D

26.10.2015 09:32 OFFLINE » Email » Homepage » Suchen » Freundesliste »

Frances
Gast

Hallo liebes Team,

bei der Kontrolle unserer Partner ist uns aufgefallen, dass bei euch seit über einem Monat keine Aktivität im Inplay mehr herscht.
Daher mussten wir euch leider aus unseren Partnern entfernen.
Sollten wir etwas übersehen haben oder eure Aktivität sich wieder herstellen, würden wir uns über eine erneute Anfrage sehr freuen.

Liebe Grüße,
Frances aus dem Hell or Heaven

16.01.2016 23:39 » » » » »
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3]  

A NEW WORLD - THE DREAM MUST STAY ALIVE » kategorie01 » support » Fragen und Probleme
Neues Thema » Antworten
Gehe zu: