Registrierung       Team      Mitglieder      Chat     

NEWS INPLAY WICHTIGE LINKS



23. OKTOBER 2015

DIE RENOVIERUNGSARBEITEN SIND ABGESCHLOSSEN. ES GIBT VIELE NEUERUNGEN IM BEREICH DER GESUCHE UND INFORMATIONEN, AUSSERDEM HABEN WIR JETZT EINE SKYPEGRUPPE UND EINE NEUE FORENSTRUKTUR.

27. JULI 2015

WIR BEGRÜSSEN LHUNI ALS NEUES TEAMMITGLIED!



OKTOBER 2004

WINDIG, VERMEHRT SONNIG, 15-20°C

DIE STADT VERSINKT ERNEUT IN ANARCHIE. NICHT NUR, DASS ES SEIT DEM VERSCHWINDEN DER TECHNOS WEDER STROM NOCH WASSER GIBT, NUN SIND AUCH DIE LOCOS SCHEINBAR WIEDER DA. DIE SIRENE DES POLIZEIAUTOS VERSETZT EINEN SEKTOR NACH DEM ANDEREN IN ANGST UND SCHRECKEN.




A NEW WORLD - THE DREAM MUST STAY ALIVE » kategorie02 » plots and inplay » Plotüberblick » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen | Thema zu den Index-Favoriten hinzufügen
Neues Thema » Antworten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Storyteller





Plotüberblick Zitieren » Bearbeiten » Melden        » Go Up

Plotüberblick




Der Farmtribe
Das friedliche Leben auf der Farm hat ein jähes Ende, als eines Tages Technos auftauchen. Die „Zusammenarbeit“ mit ihnen gestaltet sich als schwierig. Niemand ist glücklich mit dem erzwungenen Bündnis, doch sie haben keine Wahl als sich zu fügen.

Die Gaians
Hawk ist verschwunden. Er ist von seiner letzten Jagd nicht zurückgekommen. Der Tribe droht auseinander zu brechen, doch die Spur führt in die Stadt.

Die Locos
Noch wissen nur die Wenigsten in der Stadt von den neuesten Entwicklungen, doch die Locos haben sich in ihrem ehemaligen Hauptquartier niedergelassen und es wieder in Horton Bailey Hotel umbenannt. Von dort aus steuern sie ihre Übergriffe mit dem Polizeiauto, das den gesamten Sektor in Angst und Schrecken versetzt, und holen sich ihre Macht zurück. Doch schon bald ist ihnen ihr eigener Sektor nicht mehr genug. Zoot will Rache an den Mall Rats.

Die Mall Rats
Nachdem der Stammeskrieg vorbei ist, leben die Mall Rats wieder wie kurz nach Ausbruch des Virus, ohne Sicherheit, ohne Wasser und ohne Strom. Sie müssen wieder von vorn anfangen, allerdings sie sind ein Tribe, der sich noch nie hat unterkriegen lassen. Doch nicht nur die Versorgung mit Nahrung und Wasser ist wieder ein Problem, auch die Locos machen ihnen schwer zu schaffen. Der Sektor ist nicht mehr sicher.

Die Predators
Nach dem Sieg über die Technos und die Zootists sind die Predators die neuen Herrscher. Was als Befreiungsaktion für ihre Anführerin begann, ist nun die Verantwortung über eine ganze Stadt, was nicht jedem im Tribe gefällt. Doch das Wort Callistos ist Gesetz und so fügt man sich, auch wenn die Anführerin selbst nie beabsichtigt hat außer ihrem Tribe noch die Stadt anzuführen.

Die Stadt
Die Stadt versinkt erneut in Anarchie. Nicht nur, dass es seit dem Verschwinden der Technos weder Strom noch Wasser gibt, nun sind auch die Locos scheinbar wieder da. Die Sirene des Polizeiautos versetzt einen Sektor nach dem anderen in Angst und Schrecken.

Die Technos
Verbissen wird gerade im neuen Hauptquartier daran gearbeitet das Netzwerk wiederherzustellen und Kontakt zu einer Außenstelle der Technos in einer anderen Stadt aufzunehmen. Auch will Terra das alle defekten und kaputten Zapper repariert werden und auch, dass das Gerät zur Gedankenkontrolle repariert und verbessert wird. Außerdem wurden Verhandlungen mit einer nahegelegenen Farm aufgenommen, damit die Technos auch mit Nahrung versorgt werden können, wo sie jedoch mit etwas Druck für die Zustimmung der Farmbewohner arbeiten müssen und nun ihre neue Versorgungsquelle sichern. Doch Terras Pläne liegen noch weitaus höher – sie plant eine Sicherheitszone in der Stadt zu errichten.

__________________

BITTE KEINE PRIVATEN NACHRICHTEN AN DIESEN ACCOUNT

29.10.2015 05:18 OFFLINE » Email » » Suchen » Freundesliste »
 

A NEW WORLD - THE DREAM MUST STAY ALIVE » kategorie02 » plots and inplay » Plotüberblick
Neues Thema » Antworten
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Texts, Design & Graphics © A NEW WORLD